Über TiefTaucher

Thorsten Thews

TiefTaucher | Beratung und Coaching, Thorsten Thews,  steht seit der Gründung im Jahr 2007 für innovative und professionelle Beratungsleistung im beruflichen und persönlichen Bereich.

Als Unternehmensberater und Coach mit Führungserfahrung arbeite ich auf Basis anerkannter Methodik und der Reflektion eigener Erfahrung.

Ich arbeitete in Entwicklungsabteilungen mehrerer DAX-Unternehmen in München, Berlin, Hamburg und Bremen und führte die Entwicklungsabteilung eines norddeutschen Telekommunikationsanbieters.

Ich habe mich während einer zweijährigen berufsbegleitenden Ausbildung an der Führungsakademie Oldenburg zum NLP-Master (DVNLP) weitergebildet.

Zu meinen Kunden gehören mittelständische und international agierende Unternehmen aus dem Bundesgebiet sowie Hochschulen in Baden-Württemberg und Niedersachsen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.